Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zur Liebe
#1
Question 
Salam aleikum meine Brüder und Schwestern im Islam :)

Undzwar habe ich folgende Situation:

Ich habe ein Mädchen in einem Telefonchat kennengelernt.. Sie hatte mir erzählt dass sie nicht mit Absicht in den Telefonchat reinwollte, sie dachte es wäre eine Hotline wo man fragen an den Netzanbieter stellen konnte. Wir hatten uns in dem Chat kennengelernt und tauschten unsere Nummern aus ich gab ihr das Versprechen dass ich ihre Nummer dannach löschen werde. Nun wir telefonieren seit ca. einer Woche und sie ist mir wirklich ans Herz gewachsen, sie weiß auch viel über den Islam und hat smich in dieser kurzen Zeit auf den graden Weg gebracht inscha'allah, deshalb möchte ich sie nicht verlieren..
Nun meint sie dass wenn wir heiraten wollen würden das es nicht gehen würde, weil auf unserer Ehe kein Berekat sei, da wir uns Haram kennengelernt haben und ich eigentlich ihre Stimme nie hätte hören sollen da sie in dem moment alleine war, deshalb hatte sie vorgeschlagen dass wir den Kontakt abbrechen sollten. Ihr älterer Bruder weiß aber dass sie mit mir telefoniert, ist es dann eigentlich ok? Dannach hatte ich ihr vorgeschlagen dass wenn wir uns treffen sollten und jedes mal eine dritte und vierte Person dabei ist. Sie meinte jedoch dass ihr Bruder nicht kommen würde, und ihren Cousins kann sie soetwas nicht fragen.

Ich möchte sie wirklich nicht verlieren weil es ein sehr gutes Mädchen ist.

Gibt es da villeicht eine Lösung? Ich weiß nicht mehr weiter, Inscha'allah werdet ihr versuchen mir zu helfen. Heul
  


Nachrichten in diesem Thema
Frage zur Liebe - von Tayfun2333 - 29-01-2013, 08:40 AM
RE: Frage zur Liebe - von muslima-1992 - 30-01-2013, 11:19 PM
RE: Frage zur Liebe - von al-Salafi - 30-01-2013, 11:59 PM
RE: Frage zur Liebe - von Umm Abderrahman - 31-01-2013, 06:26 AM
RE: Frage zur Liebe - von muslima-1992 - 31-01-2013, 10:34 PM
RE: Frage zur Liebe - von al-Salafi - 31-01-2013, 11:16 PM
RE: Frage zur Liebe - von Umm Abderrahman - 01-02-2013, 12:01 AM
RE: Frage zur Liebe - von Deeni_108 - 01-02-2013, 07:05 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste