Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zur Liebe
#6
Geehrte Schwester, Allaah barak fik. Nicht zu wissen, Jung zu sein, kein Gelehrter zu sein oder noch lernen zu müssen ist nicht das Problem und ich sage nichts dagegen, da ich von meinem Wissenstand ein Niemand bin. Jedoch ist es Gefährlich über die Religion zu reden und das im Nachhinein mit einem "Sorry wenn ich was falsch gesagt habe" versuchen wieder "gut zu machen". Du musst wissen, nicht nur der Threadersteller ließt mit, sondern hunderte von andere auch. Und alle lesen deine Antwort und der ein oder andere hat genau so wenig Wissen und denkt sich bei deiner Antwort nichts und nimmt so Falsches Wissen auf. Zum Schluß kommt das auf dich zurück, da du dieses "Wissen" in die Welt gesetzt hast. Und mit der Kultur oder Tradition sollte man auch nicht Argumentieren, dass hat mit der Religion nicht Zwangsläufig was zu tun, sind zwei verschiedene Paar Schuhe.

Bitte verstehe mich nicht falsch und verzeih mir wenn ich dich verletzt habe. Die Heilung bei Unwissenheit ist Fragen und lernen. Ich lege dir, mir und jedem in diesem Forum ans Herz sich viel Wissen anzueignen. Ließ viele Fatawa (Islamische Rechtsgutachten), Bücher, Videos bzw. Duruus dir anhören usw.

Die Antwort die man gibt und das "Wissen" was man besitzt sollte basierend auf den Qur'aan und die Sunnah des Propheten Sas sein und nicht nach Gefühl, dass was man gehört hat, was die Eltern einem erzählen oder was man so aus dem Land und der Tradition kennt.

Möge Allaah dich bewahren.
  


Nachrichten in diesem Thema
Frage zur Liebe - von Tayfun2333 - 29-01-2013, 08:40 AM
RE: Frage zur Liebe - von muslima-1992 - 30-01-2013, 11:19 PM
RE: Frage zur Liebe - von al-Salafi - 30-01-2013, 11:59 PM
RE: Frage zur Liebe - von Umm Abderrahman - 31-01-2013, 06:26 AM
RE: Frage zur Liebe - von muslima-1992 - 31-01-2013, 10:34 PM
RE: Frage zur Liebe - von al-Salafi - 31-01-2013, 11:16 PM
RE: Frage zur Liebe - von Umm Abderrahman - 01-02-2013, 12:01 AM
RE: Frage zur Liebe - von Deeni_108 - 01-02-2013, 07:05 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste