Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was soll ich tun???
#2
bismillah

:salam_Wr_wb: Liebe Schwester,

Erst mal Herzlich Willkommen im Forum.

Zitat:Ein Bruder hat mich gefragt ob ich mir vorstellen koennte ihn zu heiraten

Liebe Schwester, wie du weißt, ist das kein Islamischer Weg und dass er dich fragt... wo bleibt die Furcht vor Allaah? Wir sind Muslime, und das ist wie eine Beziehung. Glaub es mir, der Junge, der mit dir schreibt, der sich mit dir trifft, macht es auch mit anderen.

Kennst du den folgenden Vers vom Qur´aan?

"Und nähert euch nicht der Unzucht. Gewiß, sie ist etwas Abscheuliches- und wie böse ist der Weg." (Suraah al-Israa, 32)

Zitat:Wenn wir uns getroffen haben waren wir nie alleine es war immer meine Freundin dabei.

Das ist unwichtig ob ihr alleine wart oder nicht, ukhti. Allaah swt hat solche Beziehungen verboten.

Wenn wir heiraten wollen, dann dürfen wir Allaahs Regeln und Allaahs Gesetzte NICHT überschreiten und müssen Ihn fürchten. Wir müssen den Weg nehmen, den uns der Gesandte Sas gezeigt hat.

Zitat:Ich gedulde mich schon.Was soll ich tun?????

Es klingt vielleicht hart, aber Schwester, wenn du glücklich leben möchtest, dann brich den Kontakt mit ihm ab. ALLES EINFACH ALLES LÖSCHEN!! Und wenn er dich heiraten möchte, wird er kommen und zu deinen Eltern gehen und um deine Hand anhalten und dass auf erlaubten Weise und nichts mit Fitna!!!

Liebste Schwester,

du wirst niemals in eine glückliche Ehe eingehen, wenn du alles mit Allaahs Zorn beginnst. Wo soll das enden? In Zina? Möge Allaah swt uns bewahren!!

Lies dir mal das folgende BITTE durch:

Verbotene Liebe & Die Heilmittel!

Wisset, dass wahrlich das diesseitige Leben nur ein Spiel und ein Zeitvertreib ist und ein Prunk und Geprahle unter euch und ein Wettrennen um Vermehrung von Gut und Kindern. Es gleicht dem reichlichen Regen, dessen Pflanzenwuchs den Säern gefällt. Dann verdorrt er; und du siehst ihn vergilben; hierauf wird er brüchig; und im Jenseits gibt es eine strenge Strafe, aber auch Vergebung von Allah und Wohlgefallen. Und das diesseitige Leben ist nichts anderes als eine Nutznießung, durch die man sich betören lässt.
(Sura 57 Vers 20)


Und hier:

EIN VERLIEBTES MÄDCHEN: Einst rufte ein Mädchen....


Und in diesem Thread hatte ein Bruder dasselbe Problem:

Freundin haben, in meiner Lage.....


Schwester, du bist etwas wertvolles! Gib dich nicht einfach den Normen dieser Verdorbenen Gesellschaft her und kehre zurück zu Allaah swt!

Möge Allaah swt es dir erleichtern und dir in deiner Lage helfen, dich von dem zu trennen, was dir schadet.amiin

Wa_salam_wr_wb
  


Nachrichten in diesem Thema
Was soll ich tun??? - von MUSLIMA ALCHAMDULILAH - 15-01-2014, 02:28 PM
RE: Was soll ich tun??? - von Umm Musab - 15-01-2014, 07:07 PM
RE: Was soll ich tun??? - von Muslim90 - 21-01-2014, 05:04 PM
RE: Was soll ich tun??? - von Umm Abderrahman - 22-01-2014, 07:44 AM
RE: Was soll ich tun??? - von Muslim90 - 23-01-2014, 12:51 AM
RE: Was soll ich tun??? - von Muslim Alhamdulellah - 06-04-2014, 06:27 AM
RE: Was soll ich tun??? - von Umm Musab - 06-04-2014, 12:32 PM
RE: Was soll ich tun??? - von Muslim Alhamdulellah - 06-04-2014, 05:50 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste