Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Färben der Haare, Kürzen der Nägel... im Haith-Zustand
#6
bismillah
Salam_wr_wb

Zitat:Kann ich mich darauf beruhen, dass mich irgendetwas in der heutigen Zeit nicht erreicht hat? Für mich ist das inakzeptabel. Ist es nicht die Pflicht eines jeden Muslims nach Wissen zu streben?

Ja, es ist Pflicht nach Wissen zu suchen nur wer macht das schon oder wer ist der jenige der das überhaupt erkannt hat das man das machen soll, außer nur zu sagen "Wissen zu suchen ist Pflicht" und dabei sucht man jeden Tag, wie man zu Euros kommt, denn "man könnte ja mal arm werden"....

Wie arm man wirklich ist wenn man ohne Licht von Allah s.v.t., das eben durch Wissen erlangt wird, auf der Erde umherirrt, das bedenken die Meisten leider nicht.

Es stimmt zwar das in der heutigen Zeit alle Möglichkeiten gegeben sind um Wissen zu erlangen, nur da gibt es einen Hacken...!

Man muß sie auch ausnützen, anstatt dem Euro hinterher zu laufen sein ganzes Leben lang und deswegen siehst du auch die Meisten Leute unwissend umherirren leider.

Möge Allah s.vt. die Situation bessern. AMIN.
  


Nachrichten in diesem Thema
RE:Färben der Haare, Kürzen der Nägel... im Haith-Zustand - von Diener des Allbarmherzigen - 29-08-2008, 07:33 PM
RE: Färben der Haare, Kürzen der Nägel... im Haith-Zustand - von Diener des Allbarmherzigen - 29-08-2008, 11:37 PM
RE: Erlaubtes oder Verbotenes im..... - von Husaina - 31-08-2008, 05:33 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste