Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Färben der Haare, Kürzen der Nägel... im Haith-Zustand
#13
Salam_wr_wb
Jazaaki Allahu Khair für deine Antwort und Mühe meine Schwester. Wenn ich erlich bin, habe ich immer noch nicht verstanden, wer diesen Hadith überliefert. In welcher Hadithsammlung ist dieser Hadith wiederzufinden? Wer überliefert diesen Hadith? Es ist mir wichtig, dass wir alle darauf acht geben InshaAllah. Ich kenne Bücher, in denen behauptet wird, der Gesandte AllahsSas hat gesagt: "..." und im nachhinein stellt sich herraus, dass dieser Hadith keinerlei Grundlage in unserer Religion besitzt und unsere Hadith-Gelehrte klassifizieren sie als eine Lüge über den Propheten Sas .

Zitat:Mit dem ersten Hadith wollte ich demonstrieren, wie vorzüglich es ist, nach Wissen zu streben.


Das ist lobenswert mashaAllah- Barak Allahu fieki. Ich möchte ungerne ins Off-Topic übergehen und "nur" daraufhinweisen, mit einem wichtigen Bestandteil dieser Religion vorsichtig umzugehen InshaAllah. Ein gutgemeinter Ratschlag, der in erster Linie an meine Wenigkeit gerichtet ist und dann an euch.

Möge Allah subhanahu wa ta´ala uns allesamt bewahren- Ameen.
  


Nachrichten in diesem Thema
RE:Färben der Haare, Kürzen der Nägel... im Haith-Zustand - von Diener des Allbarmherzigen - 29-08-2008, 07:33 PM
RE: Färben der Haare, Kürzen der Nägel... im Haith-Zustand - von Diener des Allbarmherzigen - 29-08-2008, 11:37 PM
RE: Erlaubtes oder Verbotenes im..... - von Husaina - 31-08-2008, 05:33 PM
RE: Färben der Haare, Kürzen der Nägel... im Haith-Zustand - von Umm'Umara - 25-10-2008, 12:30 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste