Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mustafa Kemal Atatürk der Feind des Islams
#16
Assalamu Aleykum

Ich verstehe manche leute nicht, wieso sie Mustafa Kemal verteidigen, liegt das am Religiösen unwissendheit oder glauben die wirklich das er ein Muslim ist. Wenn man die Taten von Mustafa Kemal mit dem Quran vergleichen wurde, merkt man sofort das Mustafa Kemal ein Kafir ist. Aber in der Türkei haben die Leute halt die Ansicht, das Er das Land gerettet hat von den Engländer und nicht so wie die Arabischen Staaten schoß Hunde der Usa zu sein. Wenn überhaupt einer sich freuen darft über Mustafa Kemal sind das die Aleviten und Juden.

Mein Opa sein Vater war ein Imam in Konya, er hatte 40 Schüler gehabt,Er hat Quran auf Arabisch beigebracht für die Schüler in seinen Dorf, aber Mustafa Kemal hatte dann alle Imame verfolgt, die noch alte Schriften beigebracht haben. Mustafa Kemal seine Armee hatte in Konya in Dörfern, die Türen makiert die nicht die Gesetze Mustafa Kemal halten. Zb das man kein Quran lesen darf auf Arabisch, Islamische Kleider nicht anziehen darf etc.
Wieso steht das nicht in den Geschichten Bücher ?

Die leute sagen dann immer, wenn Mustafa Kemal ein Kaifr war, wieso hatte er dann, das Quran auf Latein übersetzt. So meine frage war dann, wieso hatte er überhaupt unsere Islamische Schrift abgeschafft und unsere Schriften mit dem Christen und Juden angepasst, jetz kommt das beste Antwort, er wollte doch unseren Land nur Moderner machen. Muss man aber dafür wirklich den Islam abschaffen?? Erdogan hat es doch gezeigt, das es auch mt Islam geht, die Emiraten haben es doch, auch gezeigt!
  


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mustafa Kemal Atatürk der Feind des Islams - von Saifullah - 03-11-2011, 12:54 AM
RE: Mustafa Kemal Atatürk der Feind des Islams - von Saifullah - 03-11-2011, 02:47 PM
RE: Mustafa Kemal Atatürk der Feind des Islams - von Saifullah - 03-11-2011, 03:32 PM
RE: Mustafa Kemal Atatürk der Feind des Islams - von Saifullah - 03-11-2011, 03:43 PM
RE: Mustafa Kemal Atatürk der Feind des Islams - von Muslim90 - 06-11-2011, 04:05 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste