Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Betet (komplett) alles zu Allah swt.?
#3
ich verstehe... ich habe diese verse auch schon gelesen ... also ich meine ich kenne diese... und naia ich habe mich echt immer gefagt ob damit wirklich alles gemeint ist... weil für mich war es nur logisch, das wenn Allah swt. alles erschaffen hat... und nur weil der mensch etwas herstellen kann... was aber aus dem gemacht ist was Allah swt. bereit gestellt hat, dachte ich... da der mensch keinen einfluss auf dinge hat... sondern nur Allah swt. war es mir nur logisch das alles was der mensch herstellt, eh schon vorbestimmt war und somit auch von Allah swt kommmt oder? und somit die menschen ansicht garnichts danit wirklich zu tun haben sie konnten es nur herstellen durch die vorherige bestimmung oder? und deshalb auch die möglichkeit hatten... und somit edet alles wieder bei Allah swt. sehe ich das so richtig? hehe... also mir war es einfach nur logisch , das egal was der mensch ja tut... was er herstellt und und und... das es alles schon bestimmt ist... nur ich habe es halt nicht gewusst... also nicht richtig klar das dann auch alle zu Allah swt. betet... danke für deine antwort und so schnell hehe....(wenn ich fehlerhaft denke korrigieren hehe)

Selma
  


Nachrichten in diesem Thema
RE: Betet (komplett) alles zu Allah swt.? - von Mundhir - 01-01-2013, 12:02 AM
RE: Betet (komplett) alles zu Allah swt.? - von Muslimaheart91 - 01-01-2013, 12:12 AM
RE: Betet (komplett) alles zu Allah swt.? - von Mundhir - 01-01-2013, 12:21 AM
RE: Betet (komplett) alles zu Allah swt.? - von Mundhir - 01-01-2013, 12:42 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste