•  Zurück
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7(current)
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Darf ich vor meinem Mann "fliehen"?
#55
(14-11-2012, 09:12 PM)Muhammad Ibn Ismail schrieb: BismiLLAH

Assalamu aleikum

Wie es der Schwester wohl geht? Möge Allah subhanahu wa ta´la ihr helfen. Amin. Brauchst du die Nummer von Scheikh Abul Hussain noch?

Salam aleikom,

danke für deine Antwort. Ja, ich brauche die Nummer noch.
Leider haben alle Leute hier vor ihm eingeknickt. Am Anfang haben sie gesagt, dass ich mich 100 prozentig scheiden lassen darf (auch ein Sheikh von der Al azhar), weil er mich nicht versorgt, mich beschimpft, geschlagen hat und mit Zina vergeworfen hat.
Sie haben ihn versucht zu überreden Talaq zu machen oder Khulaa, aber er hat sich natürlich nicht dazu überreden lassen. Hamdollah, ich bin froh, dass ich ihn los bin.

Jetzt habe ich ihn das letzte mal vor ein paar Monaten gesehen: vor Gericht!

Er wurde vom Strafgericht zu einer Geldstrafe à 8€ pro Tag für 60 Tage verurteilt...

Ich weiß jetzt nicht, ob ich geschieden bin oder noch verheiratet.
Das kann doch kein islamischer Zustand sein!
Ich würde mir mal wünschen, dass jemand dazu Stellung bezieht. Die Shioukh haben mir gesagt, dass ich das Recht habe mich scheiden zu lassen, aber sie können es nicht machen (sie wurden von diesem Mann bedroht und haben keine Lust auf Probleme).

Die standesamtliche Scheidung wird auch immer aufgeschoben, weil er versucht sie zu verhindern.
Das ist doch kein Zustand für eine Frau?
Mittlerweile bin ich über diese Sache hinweg und könnte mir vorstellen wieder zu heiraten, aber so geht es auch nicht????????

Also es wäre gut, wenn du mir die Nummer von diesem Sheikh geben könntest, auch wenn ich da nicht so viel Hoffnung habe. Allaho aalam.... inshallah chir.
#56
- Für islamische Fragen (Fatwa):

- Scheikh Abu Anes: 0176/63329727

- Scheikh Abul Hussein: 0341/6899125

- Shaikh Abu Jamal (Mohamed Benhsain) : Für religiöse Fragen und persönlichen Rat könnt ihr unter folgender Telefonnummer anrufen

0228/9678297 oder 0176/24967460


- Für Ehe-Familien Probleme: <<<

- Abu Jibril: (Bitte nur für die o.g. Gründe) 0177/8779978 o. abujibriel.abujibriel@facebook.com

Ruqyah & Seelensorge: http://www.quranheilung.de/index.php/kon...ranheilung

- Seelensorge für Frauen (Keine Islam Fragen):
- Schwester Sonja: 0178/1465097 oder 0623/89896927
- Schwester Maryam: seelsorge.ezp@googlemail.com
  
  •  Zurück
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7(current)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste