by ZuUnrechtbehandelt at 09-03-2020, 06:20 PM
Irgendwer zum reden? 
Bitte lest nicht nur mein Beitrag und ignoriert ihn dann ):
by ZuUnrechtbehandelt at 09-03-2020, 05:50 PM
Hallo an alle, 

ich hab mich heute hier angemeldet weil ich hier vielleicht Antworten oder Hilfe bekommen kann. Ich komme aus Marokko und lebe zu Hause. Bin weiblich. Ich habe sehr große Probleme mit meinem Erzeuger. Alles hat bereits angefangen seit ich klein war. Mein Erzeuger hab ich nie mit "Papa" "Vater" angesprochen. Bei meiner Mutter ist das nicht so. Ich habe meinen Erzeuger nie gemocht weil es von klein auf nur Leistungsdruck, Emotionale Vernachlässigung und Gewalt von ihm gab. Er war immer seltsam zu mir und drohte oft mit Mord wenn er überfordert war und meistens ging es nur um Kleinigkeiten die er aber immer als schlimmstes Problem darstellte. Ich hatte meine ganze Kindheit lang Angst vor diesem Mann. Aber als meine Mutter erkrankte habe ich ihm gegenüber einen ungeheuren Hass entwickelt. Er wollte sie Sterben lassen und sie nicht ins Krankenhaus nehmen obwohl es ihr kathastrophal erging. Ich hab nicht zuschauen können und habe als EINZIGE von meinen Geschwistern ihn dazu aufgefordert sie SOFORT ins Krankenhaus zu nehmen. Ich konnte nicht glauben als er auf mich losgehen wollte und mich dafür schlagen wollte aber meine Mutter sagte ihm das er stoppen soll. Sie hat mich vor ihm beschützt. Mittlerweile geht es ihr ( Allah sei Dank) wieder gut! Aber ich werde niemals vergessen wie er sie da hilflos und im Sterben liegend gesehen hat und einfach frühstücken wollte. Es war der Horror meines Lebens. Und er hat sich nicht geändert sondern ist schlimmer geworden. Er unterdrückt uns und er verbietet mir ein Studium. Wegen keine Unterstützung und Hilfe hab ich bereits im Abitur abgebrochen und stürzte in tiefe Depressionen und Hoffnungslosigkeiten. Ich konnte es nicht verstehen das er meine Träume und Ziele sabotiert. Er meinte das eine Frau nicht im Leben weit kommen darf. Und er redet mir immer ein was ich arbeiten soll obwohl ich andere Talente habe. Er macht alles schlecht was ich gut finde. Ich kann ihn niemals überzeugen. Er vergleicht much immer mit meinem Kusinen oder auch mit fremden Menschen die angeblich ja alle besser sind und perfekt. Wenn ich gute Noten schrieb hat er es nie gelobt aber kam einmal eine Vier auf dem Zeugnis schrie er wortwörtlich "FAHR ZUR HÖLLE!!!" Er steigte dabei ins Auto und gab rückwärts Gas sodass ich fast über einen Haufen gefahren worden bin. Jetzt hab ich tolle Ausbildungsabgebote gefunden und er redet mir alles schlecht und madig. Er sagt das ich niemals etwas erreichen werde im Leben und das ich mir Heiraten abschminken kann weil mich nur ein 90 Jähriger heiraten wird und das höre ich bereits seit meinem 9 Lebensjahr. Ich habe viel geweint und in mich hineingefressen. Ich lag oft im Bett und mir fehlte die Motivation für den Alltag. Er eliminiert mein Selbstbewusstsein so sehr dass ich sogar schon schlecht von mir selber denke und einen starken Selbsthass entwickelt habe. Ich frage mich, was davon noch Islam ist? Ich habe gesehen das andere Väter besser mit ihren Töchtern umgehen. Ich habe oft versucht unsere Beziehung zu bessern und habe alles gegeben. Ich habe alles gegeben. Bis jetzt. In den letzten Jahren ist es nur schlimmer geworden mit ihm. Er sagt meiner Mutter such ständig das er eine zweite Frau haben will und sieht wie verletzt sie ist aber provoziert sie trotzdem damit weiter. Wenn ich Hilfe brauche ist er niemals da. Egal was. Schulsachen, Geld, Emotionale Unterstützung, es kommt nie was von ihm. Das tut schrecklich weh. Dementslrechend bin ich auch ein bisschen im Kopf kaputt. Wieso liebt er mich nicht? Wieso verhält sich ein Mensch so?? Das hat doch nichts mit Islam zu tun! Ich will es endlich verstehen! Wegen dem Schulabbruch musste ich da mal zu einer Therapeutin und ich erzählen ihr alles. Sie ist hochintelligent und es tat gut mit ihr zu reden. Sie meinte das Problem wäre NEID. Aber wie kann mein eigene Erzeuger neidisch auf mich sein? Wieso sollte ein Vater neidisch auf seine Tochter sein? Das erschließt such mir gar nicht. Na ja und in meiner Freizeit schreibe ich sehr gerne und ich habe es geschafft ein Buch zu verfassen. Das ist ja was schönes oder? Aber er macht mich runter und fragt mich wo denn meine Millionen sind und das ich kein Talent habe und ein Nichts bin. Ich sage es ihm das es sich nicht immer alles um Geld dreht aber er sagt er will nur Geld sehen alles andere ist Schwachsinn. Ich kann euch nicht sagen wie oft in meinem Leben er mich schon zum Weinen gebracht hat und mich enttäuscht hat. Heute allerdings ist der schlimmste Tag meines bisherigen Lebens. Er versucht Fehler in mir zu sehen und bekämpft mich als wäre ich ein Parasit. Er hat mir unterstellt das ich nicht gläubig bin und er unterstellt mir das ich nicht gottesfürchtig bin und versucht mich so vor meinen Geschwistern und vor meiner Mutter bloßzustellen. Er will mich geistig vernichten. Ich LIEBE ALLAH ÜBER ALLES!!!!!!!! Ich hab angefangen zu schreien und ihm zu widersprechen aber dann ist er aufgestanden und wollte mich schlagen. Er hat danach auch meine große Schwester ohne Grund angeschrien und ist aggressively geworden. Er hat meinen Glauben und meine Treue zu Allah in den Dreck gezogen und er stellt mich auf eine Art und Weise bloß die unverzeihlich ist. Ich will nicht mehr mit so einem Unmenschen zusammenleben. Egal was er mir angetan hat, ich hab immer still gehalten und habe darüber hinweggesehen aber diesesmal spielt er mit meinem Glauben zu Allah. Ich ertrage das nicht. Es ist somit das offizielle Ende von Vater und Tochter.
by Ahlus-Sunnah Translations at 08-03-2020, 09:38 PM
Abu Hurairah [radiallahu 'anhu] überliefert, dass der Prophet ﷺ gefragt wurde:

"O Gesandter Allāhs! Eine bestimmte Frau steht in der Nacht [zum Nachtgebet], und tagsüber fastet sie, sie handelt und gibt Sadaqah [Almosen], aber sie schadet ihre Nachbarn mit ihrer Zunge."
So sagte der Gesandte Allāhs ﷺ: "Da ist nichts Gute in ihr. Sie ist von den Leuten des Höllenfeuers."
Sie sagten: "Und eine andere Frau betet [nur] die Pflichgebete, gibt Stücke von Käse als Sadaqah, aber sie schadet keinem."
So sagte der Gesandte Allāhs ﷺ: "Sie ist von den Leuten des Paradieses."

(Berichtet in al-Adab al-Mufrad [119], als Sahīh klassifiziert von Sheikh al-Albāni)

SubhānAllāh. Wie viele von uns achten darauf jede gute Tat zu tun von der wir etwas mitbekommen, freiwillige Gebete zu beten, die Sunnan des Propheten ﷺ in unserem Leben umzusetzen, aber wir achten nicht auf unsere Zunge? Wir achten nicht darauf was wir sagen, wie wir uns anderen gegenüber verhalten, und ob wir andere mit unseren Worten wütend oder traurig machen?

Was Allāh verpflichtend auf uns gemacht hat, und was Sein Recht ist, müssen wir erfüllen, danach ist es aber von großer Wichtigkeit, dass wir auch Acht darauf geben die Rechte, die andere auf uns haben, ebenfalls zu erfüllen, wie die Rechte der Eltern uns gegenüber, die Rechte unserer Ehepartner, die Rechte unserer Kinder, der Verwandten, der Nachbarn und der Gesellschaft allgemein. Sollten wir nicht in der Lage sein, aktiv unseren Nachbarn und Mitmenschen Freude zu bereiten, sollten wir sie wenigstens davor bewahren, dass wir ihnen mit unserer Zunge oder unserer Hand Schaden.

O Allāh! Mache uns zu Muslimen die auf ihre Zunge und ihr Verhalten Acht geben, und mache uns nicht zu denen, die vielleicht viel beten, viel fasten, viel Spenden, aber dieses Beten, Fasten und Spenden keinen Nutzen bringen wird, weil wir andere mit unserer Zunge schaden, über sie lästern, grundlos mit ihnen streiten, sie traurig machen, und sie verletzen.

O Allāh! Schenke uns guten Charakter, und mache uns standhaft auf deiner Religion. Amīn.
by Ahlus-Sunnah Translations at 08-03-2020, 06:14 PM
Anas bin Mālik [radiallahu 'anhu] berichtet, dass der Prophet ﷺ sagte:
Wenn eine Person ihr Haus verlässt, und sagt:

بِسْمِ اللهِ تَوَكَّلْتُ عَلَى اللهِ لاَ حَوْلَ وَلاَ قُوَّةَ إِلاَّ بِاللهِ

[Bismillāhi, tawakkaltu 'alAllāhi, la haula wa la quwata illa billāhi.]
[(Ich gehe raus) Im Namen Allāhs, ich vertraue auf Allāh; es gibt keine Macht (um sich vor etwas zu schützen) und keine Stärke (um etwas zu tun), außer mit Allāh(s Hilfe).],

dann wird zu ihr gesagt werden: "Du wurdest rechtgeleitet, verteidigt und beschützt." Die Shayatīn entfernen sich sogleich von ihr, und ein Shayatīn sagt zu den anderen: "Wie könnt ihr etwas einer Person bezüglich tun, die rechtgeleitet, verteidigt und beschützt wurde?" (1)

In einer anderen Überlieferung kommt vor:
Jābir bin 'Abdullāh [radiallahu 'anhu] berichtet, dass der Gesandte Allāhs  sagte:
Wenn eine Person den Namen Allāhs erwähnt (also بِسْمِ اللهِ [Bismillāh] sagt) wenn sie ihr Haus betritt oder gerade anfängt zu essen, so sagt der Shaytān [zu den anderen Shayatīn]: "Ihr habt keinen Platz die Nacht zu verbringen, noch habt ihr ein Abendmahl." Wenn sie aber ihr Haus betritt, ohne den Namen Allāhs zum Zeitpunkt des Eintritts zu nennen, so sagt der Shaytān: "Ich habt einen Platz um die Nacht zu verbringen". Und wenn er nicht den Namen Allāhs beim Essen erwähnt, so sagt der Shaytān: "Ich habt einen Platz um die Nacht zu verbringen, als auch ein Abendmahl." (2)

(1) Sahīh: Überliefert von an-Nasā'i in Sunan al-Kubra [9909], al-Mustadrak al-Hākim [1/564], Natāij al-Afkār von Ibn Hajr [1/245]. Mit einer Hasan Isnād überliefert in Sunan Abu Dawūd [5095] und Sunan at-Tirmidhi [3426].
(2) Sahīh: Überliefert in Sahih Muslim [2018].
by No Name at 08-03-2020, 02:31 PM
Darf man vor anderen Frauen ohne Hijab rumlaufen? Ich habe gehört, dass es erlaubt ist, dass muslimische Frauen untereinander ohne Hijab sein dürfen. Aber wie ist es, wenn eine Muslima mit einer Nicht-Muslima zusammen sitzt?
by benjamin1amin at 08-03-2020, 02:07 PM
asalamu aleikum,

ist es erlaubt über die normalen baumwollsocken zu streichen?
by Ahlus-Sunnah Translations at 07-03-2020, 10:35 PM
Hier ein Gedicht von Imām Ibn al-Qayyim al-Jawziyyah [rahimahullāh], in dem er in sehr schöner Form den ehrlichen Christen essentielle Fragen stellt.
Die Übersetzung ist nicht 100% akkurat, aber den Sinn versteht man.

Hier der Link.
by benjamin1amin at 07-03-2020, 06:41 PM
asalamu aleikum,

welche möglichkeiten gibt es um eine frau im halal weg zu finden?
by benjamin1amin at 07-03-2020, 06:39 PM
asalamu aleikum,

manchmal ist tierisches lab im käse enthalten.
wenn das lab von tieren genommen wurde die nicht halal geschlachtet wurden ist der käse dann halal?
by muslimaa at 07-03-2020, 05:27 PM
Asalamu Aleykum wa rahmatullahi wa barakatuhu, mit dieser Methode werdet ihr insha’allah den Shaytan überlisten!

Sie ist von einem Sheikh, möge Allah ihn belohnen, leider weiß ich nicht mehr von wem.

Ein junger Mann verpasste ständig das Fajr-Gebet, was er sehr bereute. Eines nachts wachte er auf und schwor: „Vallahi, wenn ich wieder verschlafe, dann werde ich 100 Raka beten!!“ Danach hat er ein Jahr das Fajr-Gebet nicht mehr verpasst. Allahu Akbar! Wisst ihr, warum es funktionierte? Wenn der Shaytan euch nicht zu schlechten Taten zwingen kann, dann wird er immer versuchen, zu verhindern, dass ihr von zwei guten Taten die bessere verrichtet!! Subhanallah! Deswegen lenkte der Shaytan den jungen Mann nicht mehr vom Fajr-Gebet ab. Weil der Shaytan Angst davor hatte, dass er 100 Raka beten wird. 
Und der Sheikh hat mit dieser Methode noch vielen Muslimen geholfen, wie zum Beispiel einem Mann, der rauchte oder einem, der seine Blicke nicht senken konnte. Jedes Mal wenn sie sündigten, mussten sie ein freiwilliges Gebet verrichten. Und so kamen sie von ihren Sünden los Alhamdulillah.

Liebe Geschwister, es ist so einfach, den Shaytan zu überlisten!! Es lässt sich auf jede Sünde anwenden und man bekommt zusätzliche Hassanat!! Ihr müsst es nur fest vorhaben und es wirklich durchziehen, dann fürchtet sich der Shaytan davor. Lasst den erbärmlichen Shaytan nicht mehr über euch bestimmen!!
Möge Allah uns zu den Rechtschaffenen gehören lassen!

Wa Aleykum salam
  •  Zurück
  • 1
  • 2
  • 3(current)
  • 4
  • 5
  • 641
  • Weiter 
Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.
Benutzername

Passwort


Anmelden
Durchsuche Foren

Foren-Statistiken
Mitglieder: 5,428
Neuestes Mitglied: RrrrrOnny
Foren-Themen: 7,921
Foren-Beiträge: 46,079
Benutzer Online
Momentan sind 27 Benutzer online
0 Mitglieder
» 26 Gäste
Google